• Jobs Job bei SHL Telemedizin GmbH

SHL Telemedizin GmbH

Grünwald bei München

Medizinische / Pharma

Grünwald bei München

Gesundheits- und Krankenpfleger(in) in der Gesundheitsberatung SHL Telemedizin GmbH Grünwald bei München Telefonische Betreuung und Beratung unserer Patienten, darunter schwerpunktmäßig solche mit chronischer Herzinsuffizienz, koronarer Herzkrankheit, Herzrhythmusstörungen und COPD-Patienten.

Gehört Zu Den Führenden Und Stark Wachsenden Dienstleistungsunternehmen Im Zukunftsmarkt Gesundheit Wir Haben Bereits Eine Herausragende Marktposition Geschaffen Und Wollen Diese Weiter Ausbauen Für Die Ische Betreuung Von Chronisch Kranken Ergänzend Zu Der Behandlung Der ärzte Wollen Wir Uns An Der Schnittstelle Zu Den Uns Anvertrauten Patienten Weiter Qualifiziert Verstärken Gesundheits- Und Krankenpfleger(in) In Der Gesundheitsberatung (teil- Oder Vollzeit Im Schichtdienst) Unser Angebot Sie Erwartet: Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Innovativen Und Zukunftsweisenden Service In Einem Dynamischen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien In Einem Mittelständischen Unternehmen Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Patienten Darunter Schwerpunktmäßig Solche Mit Chronischer Herzinsuffizienz Koronarer Herzkrankheit Herzrhythmusstörungen Und Copd-patienten Aufnahme Und Beurteilung Der Im Ischen Zentrum Eingehenden Vitalparametern Wie 12-kanal-ekgs Gewichts- Blutdruck- Und Pulsmessungen Spirometriedaten Und Sauerstoffsättigung Ihre Kompetenzen Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Medizinische Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger(in) Bzw Krankenschwester/-pfleger Mit Mindestens 3-jähriger Berufserfahrung Im Klinischen Bereich Erfahrung In Der Inneren Medizin Kardiologie Und/oder Lungenfunktionsdiagnostik Strukturierte Einarbeitung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Laufende Fort- U Weiterbildungsmaßnahmen Angenehmes Team- U Unternehmensklima Anamneseerhebung Und Einleitung Individueller Maßnahmen Sowohl Im Routine Als Auch Im Beschwerde- Oder Notfall Wie Beratung Empfehlung Von Bedarfsmedikation Empfehlung Von Haus- Oder Facharztbesuchen Erstellung Und Versand Von Med Berichten An Die Behandelnden ärzte Information Der Rettungsleitstelle Und Organisation Des Notfallmanagements Vor Ort Individuelle Telefonische Beratung Und Schulung Zur Lebensführung Und Ernährung Bei Den Og Krankheitsbildern Kommunikative Stärke Und Ausgezeichnete Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Empathie Und Eine Ausgeprägte Fähigkeit Menschen Zu Motivieren Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Serviceorientierung Engagement Organisationsgeschick Und Freude Am Telefonieren Bereitschaft Zum Schichtdienst (7x24 Std) Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Suchen Sie Eine Alternative Oder Eine Ergänzung Zu Ihrer Jetzigen Tätigkeit In Der Gesundheitsbranche Möchten Sie Gemeinsam Mit Uns Neue Und Spannende Wege In Der Gehen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartnerin Personalabteilung: Frau Anne Meseck I Telefon: 0211 / 200 57-0 E-mail: Personal@-de Gmbh | Heinrich-heine-allee 1 | 40213 Düsseldorf Gesundheits- Und Krankenpfleger(in) In Der Gesundheitsberatung Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Patienten Darunter Schwerpunktmäßig Solche Mit Chronischer Herzinsuffizienz Koronarer Herzkrankheit Herzrhythmusstörungen Und COPD-Patienten Grünwald Bei München

Alleinbuchhalter (m/w)
   SHL Telemedizin GmbH (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger(in) in der Gesundheitsberatung
   SHL Telemedizin GmbH (Grünwald bei München)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Zentrum)

Technical Support (m/w/d) Machine Vision
   wenglor MEL GmbH - Unterschleißheim (Unterschleißheim)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)